Sie sind hier: ..Startseite » ..Über mich


 

Ich kombiniere schulmedizinische Bedarfszahlen mit dem Wissen um naturnahe Ernährung und jahrelanger Erfahrung. Für alle die mehr Wissen wollen, was und wie sie füttern. Gerade auch bei Welpen und Hunden mit Erkrankungen.


Mein Name ist Martina Kamp, ich bin Tierheilpraktikerin und habe 2 allergische Hunde. Und damit fing vor neun Jahren alles an. Ich begann mit der Rohfütterung und wollte wissen, ob ich es auch wirklich richtig mache. Meine Ausbildung an der Akademie für Tiernaturheilkunde ATM bildet die Grundlage, Fachliteratur, Lebensmitteldatenbanken, Seminare bei Peter Alm (du barfst), PerNaturam, futtermedicus (Fachtierärztin für Tierernährung), ein Taschenrechner und viele Stunden später....

Mittlerweile barfe ich nicht nur meine 2 Hunde und 6 Katzen, sondern habe für viele meiner Patienten, vom Welpen bis zum nierenkranken Hund, bedarfsgerechte BARF-Futterpläne erstellt.